Sophies Geschichte

 

 


Sophie trat am 31.08.2010 zum ersten Mal in Guildwars in Erscheinung.

Auf einer von mehreren kleinen unbekannten Inseln wurde Sophie als jüngste von neun Geschwistern geboren. Ihre Eltern, gründeten ihre Familie mit einem Findelkind, daß sie als vermeintlich verlassenen Säugling im Wald gefunden hatten. Niemand in dieser Familie ließ dieses Mädchen spüren, daß sie nicht mit den anderen verwandt war. Ihr Name war Kerstin. Zu ihr hatte die kleine Sophie eine besonders enge Bindung. Sophie erlebte eine behütete und unbeschwerte Kindheit. Selten gab es Streit unter den Geschwistern und bei Meinungsverschiedenheiten verstand es Kerstin immer mit ihrer außergewöhnlich lieben Art, die Wogen zu glätten. So glücklich lebten sie bis zu jenem Tag, der das Leben der ganzen Familie von Hihoff und besonders Sophies Leben grundlegend verändern sollte.

Die kleine sechsjährige Sophie segelte mit ihrem kleinen Boot in Ufernähe, wie sie es häufig tat, wenn das Wetter so schön war, wie an diesem warmen Sommertag. Ihre Mutter hatte die kleine ungestüme Sophie immer wieder ermahnt, nicht zu weit aufs offene Meer hinaus zu segeln. Sophie hatte so viel Freude daran, daß ihre Mutter es nicht fertigbrachte ihr das Segeln zu verbieten. Doch an diesem verhängnisvollen Tag geriet Sophie in eine starke Strömung, welche sie aufs Meer hinauszog. Da der Wind ungünstig stand, konnte sie nicht zum Ufer zurücksegeln, so sehr sie sich auch bemühte. Sie ruderte auch bis ihre kleinen Kinderhändchen schmerzten und ihre Kräfte völlig erschöpft waren. Die Strömung war viel zu stark. Die kleine Sophie trieb immer weiter hinaus. Ihre Schwester Kerstin stand am Ufer und weinte bitterlich. Sophie rief in ihrer Verzweiflung immer wieder nach ihrer Kerstin. Doch ihr war klar, daß ihr niemand, nicht einmal ihre große Schwester helfen kann.

So trieb sie auf dem Meer und war auf sich alleine gestellt. Wer aber glaubt, sie ist verloren und dem Tod geweiht, täuscht sich. Sophie ist sehr schlau und hat in den wenigen Jahren viel gelernt. Besonders ihre Schwester Kerstin hat Sophies Talent zum Heilen erkannt und gefördert. Sie hatte von ihr viele Fertigkeiten gelernt, die es ihr ermöglichten in dieser Situation nicht in Panik zu geraten und zu überleben. Nachts spannte sie ein Seidentuch, welches sie zu ihrem letzten Geburtstag von Kerstin geschenkt bekam, so geschickt auf, daß Wasser daran kondensierte und sammelte es in einem Becher. Sie hatte Angelgerät an Bord und war in der Lage, Fische zu fangen, so daß sie nicht verhungern mußte. Auch wenn roher Fisch keine wohlschmeckende und abwechslungsreiche Ernährung bot, ermöglichte er es ihr doch wenigstens zu überleben. Wenn sie Krank wurde oder von einer Verletzung blutete oder gar eine tiefe Wunde davontrug, konnte sie sich mit Magie heilen. Sie erlebte eine harte, entbehrungsreiche und einsame Zeit. Gelegentlich gelangte sie an eine verlassene Insel wo sie sich mit überlebenswichtigen Utensilien ausrüsten konnte. Jedoch segelte sie immer wieder los, um irgendwann einmal ihre Familie und besonders ihre geliebte Kerstin wiederzusehen. Sie geriet auch in Gefangenschaft bei Piraten, konnte sich aber befreien und fliehen, weil die Piraten ihr Vertrauen schenkten, nachdem sie ihre Heilfertigkeiten nutzte, um sie von vielerlei Krankheiten und Verletzungen zu heilen. Es gelang ihr sogar den Piraten Lebensmittel, Segeltuch, ein Wasserfaß, Werkzeuge und Waffen zu stehlen. So verbrachte sie siebzehn Jahre auf den Weltmeeren und Ozeanen, erlebte Stürme und Flauten, wochenlangen Regen und sengende Hitze.

Irgendwann entdeckte sie, kurz vor Einbruch der Nacht erstmals in ihrem ganzen Leben, in der Dämmerung, die Lichter eines Hafens. Sie steuerte auf den Hafen von Kamadan zu. Plötzlich zog sich wie aus dem Nichts ein gewaltiges Unwetter über ihr zusammen, wie sie es noch nie zu vor erlebt hatte. Zu ihrem Entsetzen schaffte sie es nicht mehr bis zum rettenden Hafen. Ihr kleines Boot wurde zum Spielball der Naturgewalten und wurde von einer riesigen Welle so hart gegen einen Fels geschleudert, daß es darauf Zerschellte. Dieses kleine zarte Wesen war doch so stark, daß sie mehrere Stunden um ihr Leben kämpfte, bis sie schließlich völlig erschöpft in Ufernähe gelangte.

 Dort stand eine weinende und über alle Massen schöne Frau mit weißer Kleidung die auf Sophie merkwürdig vertraut wirkte. Seltsam war, daß das Wetter keinen Einfluß auf sie zu haben schien. Es wirkte gerade so als würde das Unwetter sie verschonen, als könnten Sturm und Regen ihr nichts anhaben. Ihr Haar wurde nicht naß vom peitschenden Regen, und nicht einmal ein Hauch von Wind bewegte ihr rotblondes lockiges Haar. Sie schrie während Sophies Überlebenskampf immer wieder Anfeuerungsrufe. „Ihr habt nichts zu befürchten!“ „Rettet euch selbst!“ Flügel erstrahlten hinter ihr und breiteten sich aus und vertrieben die Dunkelheit der Nacht. Man hätte den Eindruck gewinnen können, sie ist ein Engel, eine Göttin oder ein noch mächtigeres Wesen. Sophies unglaublicher Lebenswille ließ sie dem scheinbar sicheren Tod entrinnen, oder hatte dieses wunderbare, fremde Wesen ihr geholfen? Diese Fremde zog sie aus dem Wasser, drückte sie fest an sich und hielt sie in ihren Armen und sagte mit sanfter, warmer und liebevoller Stimme „So lange habe ich auf dich gewartet. Endlich habe ich dich wieder. Du wirst überleben Sophie. Du wirst überleben.“ und legte ihre Hand auf Sophies Augen. In diesem Moment verlor Sophie das Bewußtsein. Am nächsten Morgen erwachte sie in eine warme Decke gehüllt und in den Armen dieser Fremden. Sie hatte die ganze Nacht über Sophie gewacht und sie gewärmt. Jetzt erst erkannte Sophie dieses wundervolle Wesen. „Kerstin?“ Fragte Sophie. „Bist Du meine Kerstin?“ Kerstin von Hihoff drückt Sophie noch fester an sich, küßte sie und antwortete. „Ja, ich bin deine Schwester.“

 Sophies Verwandlung von einem niedlichen Mädchen, zu einer eleganten Dame


http://img...beitet.jpgVor dem Stadtbummel mit ihren Schwestern.


Jami Von Hihoff, Marie Von Hihoff und Kerstin Von Hihoff machten mit ihrer kleinen Schwester Sophie die Stadt unsicher. Sie feierten ausgelassen ihr Wiedersehen nach so langer Zeit mit einem Stadtbummel. Sophie wurde neu eingekleidet. Die vier lachten, erfreuten sich an kleinen Neckereien, alberten herum und erinnerten sich sehr übermütig und lautstark an gemeinsame Erlebnisse ihrer Kindheit, zum Ärgernis ihrer verständnislosen Umgebung. An diesem Tage jedoch, waren ihnen die anderen Leute einmal völlig egal. Sie waren zusammen und nur das war für sie wichtig. Der krönende Abschluß dieses wunderschönen und fröhlichen Tages, war der Besuch eines Friseursalons. Jami und Sophie haben sich neue Frisuren gegönnt. Weil Sophie die Zöpfe so mochte, wie Jami sie früher trug, hat sie diese jetzt selber. Bisher bestimmte der Wind, das Erscheinungsbild ihrer zerzausten Haare. Von nun an ist sie nicht nur das süße kleine Mädchen mit der Strubbelfrisur, sondern eine elegante junge Dame. Jami ließ ihr Haar rot färben und hochstecken. Wegen eines anderen Ereignises, änderte Jami ihre Frisur und Haarfarbe kurze Zeit später erneut. Bei Kerstin vermochte der Friseur nichts zu verbessern, obwohl er sich wirklich sehr darum bemühte. Marie bekam eine Obsidianrüstung geschenkt. Eine neue Frisur, lehnte Marie aber ab. Für Sophie war das alles sehr neu und aufregend. Zum Abschied schenkte Kerstin ihrer Sophie ein Mallyx-Minipet. Dieses begleitet sie von nun an überall hin. Kerstin hatte den Mini-Mallyx, bei Sumpf Kraut gegen eine Mini-Salma eingetauscht.


http://img...beitet.jpg Nach dem Stadtbummel mit ihren Schwestern.


Sophies Überleben


 

Überlebende
Unbezwingbare Überlebende
Legendäre Überlebende

Die süße kleine Sophie bereitet mir schlaflose Nächte. Immer wieder wache ich auf und habe geträumt, daß sie ermordet wird. Dann brauche ich immer einige Zeit, um zu realisieren, daß es nur ein Traum war. Das erlebe ich manchmal mehrmals in einer Nacht. Diesen Charakter möchte ich nicht löschen, auch wenn Sophie nicht den Ü-Titel-Rang-3 erreichen sollte. Andererseits, müßte ich alle Geschichten bei Kerstin, Jami und ihr selbst umschreiben. Auch das würde mich sehr ärgern. So ist Sophie zum Erfolg verdammt. Sophie ist mein erster Charakter, mit dem ich diesen Titel in Angriff genommen habe. Am 20.02.2011 gegen 2:00Uhr hat die kleine Sophie den dritten Rang des Überlebenden-Titels erreicht. Die kleine Sophie hat ihren Ü-Titel auf altmodische weise ehrenhaft erspielt, indem sie Aufgaben in alle Kampagnen meisterte.

Herzlichen Dank, an alle die Ihr geholfen haben.

Ghost Whis Pe Rer (Toddy) hat ihr in der Nacht noch geholfen die letzten 100.000 Erfahrungspunkte mit Quests im Asuragebiet zu sammeln und den Titel zu vollenden.

Emtec High (Eric) hat mit ihr gemeinsam die Primärquests von EOTN erledigt und mit einer brachialen Gewallt seinem Hammer geschwungen als wollte er ganz sicher sein, daß die Gegner der kleinen Sophie nichts antun können. Sie bedankte sich dafür, indem sie ihm und seinen Helden mit Heilung den Rücken stärkte. Die bis zu 20 Minions ihrer Helden haben auch etwas dazu beigetragen, daß es nur einmal etwas schwierig wurde.

Mein Gildenleader Magus Mercurius (Steffen) hat die kleine Sophie als Schutzmönch im Riß des Kummers beschützt. Der Riß hat riesigen Spaß gemacht und in kurzer Zeit 150.000 erfahrungspunkte ermöglicht.

Ayla Ithil (Katja) hat den bösen Shiro für Sophie bezwungen, nachdem Jami Von Hihoff ihr beigebracht hat, wie sie ihn solo mit nur zwei Gefolgsopfern besiegen kann.


Beim „Ewigen Hain“ hatte Sophie auch Hilfe aus dem Bündnis. Jedoch wußten die anderen Mitspieler nicht, daß sie Überlebende werden sollte. Sophie hat mit ihren Helden das Nordtor bewacht und die nördlichen und mittleren Belagerungsschildkröten bekämpft.

 

Ihren ganzen Titel hat Sophie als Heilmönch durch ehrliches Spielen erworben, mit einer kleinen Ausnahme. Im Obstgarten hätte sie als Heilerin nicht den Bonus dieser Solomission erreichen können. So hat sie dort Geister zur Hilfe nehmen müssen. Es ist in GW noch nicht möglich, Gegner durch Heilung zu besiegen.

 

Mir ist es wichtig, durch ehrliches Spielen diesen Titel zu erlangen. Sophie ist einfach keine Boxkämpferin. Andere Mogelwege durch erkaufen und abgeben von Questgegenständen, sind einfach nur schwach und wertlos. Irgendwann, wird sich Sophie auch Shiro stellen und selber besiegen. Bevor der dritte Ü-Rang erreicht war, wollte ich sie nicht unnötig gefährden.

 

Ich habe mir vorgenommen, alle Kampangen im NM mit Sophie durchzuspielen, ohne sie sterben zu lassen. Mal schauen, wie weit ich damit komme. Ich definiere dieses Ziel als Ü-Titel Rang4.

 

Canta durchgespielt und Überlebt

Bei Shiro hatte Sophie Hilfe.

 

Tyria durchgespielt und Überlebt

Am 07.03.2011 bezwang Sophie den Lich mit Bonus gleich bim ersten Anlauf. Begleitet wurde sie hierbei von Kerstin, Mukele, Amunie, Marie und drei Nekromantenhelden.

 

Elona durchgespilet und nich Überlebt

Sie ist duch den Strudel hindurchgekommen und hat Varesh besiegt. Sie hat auch das "Tor des Schmerzes" mit Bonus überlebt. Der Ü4 scheiterte jedoch am Lich im "Tor des Wahnsinns". Damit war der Traum vom Ü-Titel Stufe4 ausgeträumt.

 

Das Auge des Nordens durchgespielt und nicht Überlebt

Sie war hier in allen Außenposten, mußte aber noch das Herz der Zittergipfel und den Zerstöreranführer besiegen.

 

 

Sophie ist am 27.03.2011 gegen 17:00Uhr vom Lich im "Tor des Wahnsinns" ermordet worden nachdem Shiro schon besiegt war. Sie hatte bis zu ihrem ersten Tod 1.733.845 Erfahrungspunkte. Obwohl sie weit mehr als nur Ü-Rang3 erreicht hat, tat es mir sehr leid, weil es durch meine eigene Unvorsichtigkeit hervorgerufen wurde. Ich hatte versucht, den Lich herauszulocken, um den Bonus zu erledigen. Ohne Schutzgeist fiel Sophie nach der dritten Attacke. Der erste Treffer verursachte bei ihr 333 Schadenspunkte, dem zweiten Angriff konnte sie sogar noch ausweichen. Danach ging sie zu Boden. Die gesamte Familie von Hihoff, ist auf den Lich nicht so gut zu sprechen. Shiro, Dhuum, Abaddon, Mallyx mögen ja schlimme Knilche sein, aber der Lich hat Sophie auf dem Gewissen. Vielleicht war das die Rache dafür, daß sie die Phrophezeiung erfüllte und dem Lich in Tyria die Tour vermasselte. Andererseits ist Sophie so eine Liebe, daß sie beinahe ausschließlich heilt und nur in seltenen Ausnahmen Schaden verursacht. Sophie zu töten, war selbst für einen Übeltäter wie dem Lich außergewöhnlich niederträchtig. Nachdem Kerstin ihre Sophie wiederbelebt hatte, nahm sie gemeinsam mit Mukele und Jami fürchterliche Rache. Zum ersten Mal war Kerstin wirklich böse. Ihre Begleiter waren erschrocken, daß sie Mukele anfeuerte, noch grausamer zum Lich zu sein, als er es ohnehin schon war. Selbst Sophie erkannte ihre sonst so ausgeglichene Schwester kaum wieder. Kerstin wußte, daß ihre Sophie nicht ewig leben kann und der Lich sie töten würde. Als es dann aber geschah war sie doch überwältigt von dem Gefühl der Trauer und des Schmerzes. Wegen genau solcher Erfahrungen ist sie auf die Welt gekommen. Sie wollte wissen, wie sich Liebe, Verlust, Hass, Vergebung und das Leben anfühlen, wenn man es selber als Betroffener erfährt. Sophie hat wenig später alle Kampangen durchgespielt, und deren Endgegner besiegt. Leider ist sie dabei ein zweites mal beim Herz der Zittergipfel besiegt worden.

 

Sophies Fertigkeiten



OwAT043AZ6uxfoBcjwL6FslQmAA 
OwAT043AZ6uxfoBcjwLKHslQmAASophies Standardheilbuilds

 

Sophie bevorzugt Heilsalve, weil sie im Fall von Brennen, Krankheit, und anderen Formen der Lebensdegeneration auf der Gruppe Zeit gewinnt, um sich auf die gefährdetsten Brennpunkte zu konzentrieren.

 

 
OwYT0mHDZKgAZoeYMal4uSgIHEASophies Schutzbuild

Bei diesem Build muß eigentlich nichts kommentiert werden.

 


Sophies Erlebnisse



Sophie war zum ersten mal in einer Stadt und entdeckt die Welt wie ein Kind und staunt über alles Neue, nachdem sie siebzehn Jahre in beinahe völliger Einsamkeit verbracht hatte. Sie hat zum ersten mal Ritualisten, Derwisch und auch einen Assassinen gesehen. Eine Nekromantin hat ihr erklärt, daß Assassinen Mörder sind. Die kleine Sophie konnte nicht verstehen, daß solche Unholde nicht eingesperrt werden und frei herumlaufen dürfen. Sie hat noch so viel zu lernen. Sie ist sehr unerfahren im Umgang mit anderen Menschen, aber keinesfalls dumm.

 


http://img...beitet.jpg

Heute hat sich Sophie auf gemacht ins Auge des Nordens. Sie und Koss hatten gerade mal Level10 erreicht und Dunkoro erst level9. Gefolgsleute hatten sie nicht mitgenommen. Die kleine Maus hat auch das überlebt. Zum ersten Mal sah sie eine Norn. Sie sind aber gar nicht so furchterregend, wie man es ihnen nachsagt. Ihre Sitten sind nur etwas rauh und ungehobelt. Beim ersten Zusammentreffen muß man ihnen erst im Kampf beweisen, daß man würdig ist, von ihnen beachtet zu werden. So verprügelt Koss jeden Norn, den sie antreffen. Koss hat sein Spaß daran. Nur Sophie hat Mühe, seine Verletzungen im Kampf zu heilen. Diese Norn können sich in riesige Bären verwandeln und haben dann auch Bärenkräfte. Dunkoro ist auf dem Weg zum Auge einmal zusammengebrochen, aber Sophie konnte ihn wiederbeleben. Beinahe hätten sie ihn verloren.
http://img...tdudas.jpg

Sophie traf eine Paragon und sprach sie einfach an. Weil ihre Schwester Kerstin auch dieser Klasse angehört, unterstellte sie auch ihr einen ebenso liebenswerten Charakter. Ihre Einschätzung mag vielleicht naiv erscheinen, doch lag Sophie damit genau richtig. Diese Paragon war sehr freundlich und lieb zu ihr und brachte viel Verständnis für die vielen Fragen auf, mit denen sie von Sophie überhäuft wurde. Obwohl Sophie viele alltägliche Dinge hinterfragte, erklärte sie ihr alles mit einer bewundernswerten Geduld. Sophie hatte ihr von den Erlebnissen ihrer Vergangenheit erzählt und darum verstand -Hoerst Du Das- Sophies Neugier.

http://www..._vorne.jpg

Sophie traf eine Elementarmagierin, die ein großes, leuchtendes Objekt im Gesicht trug. Sophie erschrak und wollte sie, von der Verhexung befreien, um ihr zu helfen. Es gelang aber nicht, weil es sich nicht um eine Verhexung handelte. Dann, so glaubte sie, bleibt nur eine logische Erklärung. Es muß eine Krankheit oder ein vergleichbarer Zustand sein. Daraufhin versuchte sie diesen Zustand zu entfernen, was ihr ebenfalls nicht gelang. Sie überlegte, wer dieser Elementarmagierin nur so etwas Böses angetan haben könnte und hatte einen gemeinen Nekromantenboss im Verdacht. Jetzt erkundigte sich Sophie, was es mit diesem… Ding auf sich hat. Die Elementarmagierin erklärte ihr verwundert, daß es nur eine Kopfbedeckung ist. Sophie schaute sie ungläubig mit großen Augen an, weil es aussah wie eine bösartige gegnerische Attacke. Die Elementarmagierin nannte es dann auch noch Auge, obwohl sie damit, wie sie selber sagte nicht sehen kann. Sophie dachte darüber nach, wozu so ein blindes und über alle Maßen häßliches Auge nur nützlich sein soll. Als ihr kein plausibler Grund einfiel, lernte sie, daß einige Menschen wirklich sehr sonderbar sind.


Am 17.02.2011 war die kleine Sophie zum ersten Mal im Riß des Kummers. Alle Missionen wurden erfolgreich gemeistert und sie bekam mehrere Obsidianscherben. Der Endtruhe konnte sie nichts außergewöhnlich Wertvolles entnehmen, aber darum ging es auch nicht. Wichtig war, daß sie überlebt und viele Erfahrungspunkte sammelt. Beides ist ihr gelungen. Da Sie vom einzigen Boss im Riß die Elitefertigkeit erbeutet hatte, heilte sie mit zwei Elitefertigkeiten.

 

http://666...djwipi.jpgSophie hat wegen ihrer Schwester ein besonderes Interesse an weiblichen Paragonen. Sophie glaubt daß alle einen so wunderbaren Charakter haben, 
wie ihre Kerstin. In diesem Glauben wurde sie bestärkt, als sie -Hoerst Du Das- kennenlernte. Neulich traf sie eine weitere Paragon. Ihr Name war -Spell Of Morning- und sie trug einen spitzen Hut. Sophie fragte sie, welcher grausigen Hexe sie den Hut weggenommen hat. http://666...zvhu46.jpgDie Partagon verriet ihr, daß es sich um eine Festtagsmütze handelt und von keiner Hexe stammt. Dann bat Sophie sie, den Hut abzunehmen. Sie war sehr freundlich und tat ihr den Gefallen. Sie hatte blondes Haar und einen Zopf aus drei wunderschönen Locken. Bereitwillig ließ sie sich bewundern, mit und ohne Hut.

http://666...q6j0xx.jpg
Sophie tanzt mit Kolleginnen, während sie wartet. Vorrübergehend ist sie in die Gilde FROG gewechselt, um die Luxonpunkte besser nutzen zu können. Sophie wird als Heilerin immer besser. Sie hat Luxongebiete gecleant und die Heilung der Gruppe mit ihrer Tahlkora übernommen. Das funktionierte schon recht gut. Ihre ersten Schritte im HM waren somit erfolgreich, weil sie auch hier nicht gestorben wurde.

Am 02.04.2011 hat die kleine Sophie alle 4 Kampangen durchgespielt und am Abend noch Urgoz im HM bezwungen.

 


Die kleine Sophie hat am 14.04.2011 die Schlacht um Löwenstein beim ersten Versuch gewonnen. Ihre Schwester Jami unterstützte sie dabei und sorgte dafür, daß die Gegner auch immer schön brannten. Ihre Schwester Kerstin und zwei weitere Paragone stürzten sich ebenfalls auf die Mursaat. Zum Dank schenkte Sophie ihrer Kerstin einen Unterdrückerschild und einen Unterdrückerspeer. Gwen tat, was sie am besten kann. Sie nervte gewaltig, jedoch dieses mal nervte sie die Gegner mit Panik und anderen Unterbrechungsfertigkeiten.

 

http://666...exo5qw.jpg


http://666...fj8pst.jpg
Sophie traf Haila Rin in Ventaris Zuflucht. Sie hatten einiges gemeinsam. Sophie winkte ihr freundlich zu und so kamen sie ins Gespräch. Beide waren wegen der Kerian Questreihe dorthin gekommen.

 


http://666...k2uq15.jpg
Sophie kaufte sich am 18.06.2011 ihre erste Elite-Rüstung. Sie ging damit voller Stolz zur Halle der Monumente um sie auszustellen. Leider besteht die Deldrimor-Rüstung aus 4 verschiedenen Einzelteilen und ist nicht ausstellbar. Noch hat sie nicht die Runen und Befähigungen, um sie auch bei ihren Einsätzen zu tragen. Sie hatte jedoch das Glück, daß ihrer Kerstin an diesem Tag neben einem Schwarz auch eine Überlegene-Lebensrune in die Hände fiel, während sie das letzte Gebiet in Elona cleante. Diese Rune hat Sophie natürlich bekommen. Sophie färbte ihre neue Rüstung orange-rot und mischte damit ein farbintensives, leuchtendes Orange.

 


http://666...7szvbd.jpg
Sophie besuchte am 18.06.2011 Dhuum. Sie hatte von Kerstin und Jami schon einiges über ihn gehört und wollte ihn auch endlich selber kennen lernen. Es war schwer ihn zu besiegen, doch noch schwerer war es ihn wieder zu heilen. Sophie ist so ein lieber Engel, daß sie ihn nach dem Kampf heilte und sich dabei so sehr verausgabte, daß sie erschöpft zu Boden fiel. Dhuum nahm sie auf und hielt sie wie ein Kind auf dem Arm. Nur seine Freundin Jami hatte zuvor so etwas liebes für ihn getan. Er war überwältigt von so viel Güte und hielt sie, bis sie nach einiger Zeit wieder erwachte. Er hatte ihr zugesehen, wie sie sich ausruhte und war erstaunt darüber, wie ein so zartes, kleines, verletzbares Wesen so viel Kraft aufbringen kann, obwohl sie nicht, wie eine Elementarmagierin, Energie aus den Zaubern zurückgewinnen kann. Dhuum bedankte sich bei ihr, sie sprachen miteinander und lernten sich kennen. Sie sprachen über viele Dinge, Sophie war sehr neugierig und fragte ihn aus wie es ihre Art ist. Auch Dhuum hatte viele Fragen und so war es ein langes und intensives Gespräch. Zum Abschied bat er sie, seiner Jami Grüße auszurichten und schenkte ihr eine Ektoplasmakugel. Sophie winkte ihm zum Abschied noch einmal zu und ging. Diese Begegnung wird sie nie vergessen. Auch er wird die kleine Sophie nie vergesse, die ihn mit ihrem außergewöhnlich lieben und gütigen Wesen sehr beeindruckt hat.

 


http://666...yfwxip.jpg
Die kleine Sophie lernte am 23.07.2011 Clavia Aveo kennen. Clavia trägt aufgesetzte Ohrchen, wie Sophies Schwester Jami. Clavia ist Paragon, und genießt dadurch bei Sophie einen Vertrauensvorschuß.


http://666...qkh5jy.jpg
Sophie war so erschöpft, weil sie zwei Kopfgelder im Riss durchstehen mußte. Menzies Priester und Drachen-Lich hat sie mit ihren Helden im HM besiegt. Nun ruht sie sich etwas aus.

 


http://666...bwi0vg.jpg
Am 23.09.2011 bezwang Sophie das gesammte TDP und Mallyx. Sophie begleitete eine Gruppe, die sich aus der Gilde und dem Bündnis zusammengefunden hat. Diese Gruppe setzte sich aus Urnenwerfern, einem Panikmesmer, einem Geisterritu, einem Paragon und zwei Heilern zusammen.

Ich danke allen, die mitgemacht haben. 

 


Sophie ist ein Engel.
Sie möchte immer nur heilen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie kann auch schützen. 
Peinigung jedoch, lehnt sie völlig ab.

...

 

Faramee Blümchenfee
Faramee Blümchenfee