Perverser Elb belästigt kleine Hobbitkinder

 

 

Der Wiederling, Felarhir hat Faramee immer wieder belästigte und ständig den Körperkontakt mit ihr gesucht. Als Faramee ihm aus dem Weg ging, verfolgte und bedrängte er sie hartnäckig bis sie davonlief. Das alleine ist schon ekelhaft genug. Genauso schlimm sind aber auch Diejenigen, die solches Verhalten tolerieren oder gar verteidigen.

 

Eine von Faramees Elbenmütter mußte sich doch sehr wundern, daß der pädophile Verbrecher bei einer Veranstaltung, des Stammtisch zum Efeubusch, sehr herzlich begrüßt wurde. Faramees Mutter machte darauf aufmerksam, daß sich ein Kinderschänder unter den Gästen befindet. Wer nur über halbwegs Anstand verfügt, würde nicht mit so jemandem feiern wollen. Hamelia hingegen tat ihre Entrüstung kund, daß ein solches Thema zur Sprache gebracht wird. Nicht den Kinderschänder sieht sie als Problem, sondern die Mutter, die es wagt darüber zu sprechen. Faramees Mutter wurde in einen Nebenraum gebeten und mußte sich tatsächlich eine Belehrung anhören, daß so etwas nicht erwünscht ist. Die Mutter war entsetzt über so viel Ignoranz und verließ die Veranstaltung.


Faramee und ihre Familie meiden Perverse, was nicht von allen Bewohnern des Südviertels gesagt werden kann. Unter solchen Umständen kommt man nicht umhin zu erkennen, der Stammtisch zum Efeubusch ist eine sehr fragwürdige Gemeinschaft.

 

Faramee Blümchenfee
Faramee Blümchenfee